Hängende Skulptur

Martin Dürr



Serie: 

LONDON CITY

  
Auf vielfachen Wunsch nun die aktuelle LONDON Gallerie verschmälert. Hier nun LONDON CITY, es werden folgen LONDON KEW GARDENS und LONDON MUSEEN. Alles besser verdaulich hoffe ich ... ;-) Und dazwischen gibt es noch ein paar andere Dinge zu sehen.

-------------------------------------------------------------------------------

Hatte im März diesen Jahres die Freude nach London zu reisen. Und das bei typischem Londoner Wetter: Regen, Wind und Kälte. Dafür haben wir viel gesehen und die Menschen waren erstaunlich freundlich. Hatte das aus meiner Jugendzeit anders in Erinnerung … aber was solls.
Das Wetter trieb uns natürlich vermehrt in die Museen und mein Favorit ist das Victoria & Albert Museum gleich neben dem Natural History Museum. Da lagert so viel Interessantes …
würde mich da geren mal einsperren lassen. :-)

Hatte mich bezüglich der Mobilität auf die Fuji X10 und meine lädierte, aber heißgeliebte Nikon P7000 beschränkt. Vielleicht komme ich ja noch einmal mit größerem „Besteck“ wieder …