BMW WELT/MUSEUM

Martin Dürr



Serie: 

BMW WELT/MUSEUM

  
Nun bin ich seit Ende April bei der PP .. mir kommt es aber schon so vor als wäre ich Jahre dabei. Fühle mich sehr wohl hier und habe (hoffentlich) auch schon einiges dazugelernt.
Ein Dank an alle PP'ler.

Ganz am Anfang hatte ich 3 relativ abstrakte Bilder aus dem BMW Museum geliefert, die das gebe ich gerne zu, noch nicht so aussagekräftig waren. Wie eine Serienverbrecher zieht es mich immer wieder an den Ort meiner Tat zurück (BMW Welt und BMW Museum), Neues zu entdecken und bekannte Perspektiven neu auszulosten. Anbei nun Bilder aus zwei kurz aufeinanderfolgenden Besuchen. Ein bischen Detail, ein bischen Farbe und ein wenig Architektur.
Für alle die es auch probieren wollen. In beiden Lokalitäten darf man Blitzen und mit Stativ arbeiten. Wie überall dürfen die Bilder nur zu privaten Zwecken verwendet werden.