Melody D'Amour

Martin Dürr



Serie: 

SALON PRIVÉ

  
Nach der schweren Kost von heute Vormittag nun mal leicht verdauliches (hoffe ich zumindest).

Nachdem ich im letzten Jahr Bilder von Melody D'Amour gemacht hatte war die Freude so groß dass man mir Freikarten für eine Bühnenshow im Januar diesen Jahres schickte und mich frug ob ich denn nicht ein paar Fotos machen wolle. Gesagt getan.

Zu den Bildern nun folgendes. Wer das Rational Theater in München kennt weiß das es einem etwas größeren Wohnzimmer ähnelt und man sich kaum bewegen kann wenn es voll ist. Ich hatte also einen winzigen Platz links von der Bühne mit eigentlicher keiner Bewegunsgfreiheit, keine Chance auf einen erhöhten Platz, kein Blitz, ständig wechselnde miserable Lichtverhältnisse ... aber das soll keine Entschuldigung sein.
Die besten Bilder zeige ich nun hier.

Keine Einheitliche Ausarbeitung, weil die unterschiedlichen Akteure auch gerne
unterschiedliche Bilder wollen.

Bitte genießt die Ergebnisse. Und ja, bevor die Frage auftaucht: es gibt neben normaler Burlesque auch Boylesque (sprich Männer entkleiden sich).

Das Ganze hat riesigen Spass gemacht, nicht nur wegen der perfekten Choreographie. ;-)
Der Korrektheit nenne ich natürlich alle Anwesenden Akteure und verweise auf deren Webseiten.

Danke für's Schauen!