Einkaufszentrum MIRA Hasenbergl 6

Martin Dürr



Serie: 

München - Hasenbergl

  
Nein, mit Euren Monitoren ist nichts, das sind reale Farben.

Aufgenommen am letzten Wochenende als ich meinen guten Freund Holger zum Hubschrauber fliegen (Oktokopter, professionell, wird für VFX bei Film und Fernsehen eingesetzt)auf der Panzerwiese im Norden von München begleitet habe.

Für die Ortsunkundigen. Man fährt die Schleißheimerstrasse nach Norden bis es nicht mehr geht, dann liegt rechter Hand die Panzerwiese. Vorher durchquert man das Hasenbergl, ein Ort der sozialien Zündstoff in sich trägt, aber verglichen mit Berlin oder anderen Großstädten vermutlich eine Feriensiedlung.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr hier, wozu auch. Viel hat sich nicht verändert ... bis auf ein Einkaufszentrum das sogarnicht hierher paßt und aussieht als wäre es von einem Raumschiff abgeworfen.

Aber: auch in der eigenen Heimatstadt kann man immer noch etwas neues entdecken!

Hier ein paar Infos zum Hasenbergl: http://de.wikipedia.org/wiki/Hasenbergl#Hasenbergl