Swarovski

Martin Dürr



Serie: 

OMAN by PHONE

  
Liebe PP'ler, seit einigen Tagen sind wir wieder aus dem Oman zurück und bevor ich Euch die Bilder anseht vorab zwei Bemerkungen. Ja, es wird auch noch andere Bilder geben, die nicht mit iPhone gemacht wurden. Dies hier soll sozusagen als "Appetithappen" dienen für weiter Bildstrecken, die sich aber noch in der Ausarbeitung befinden.

Der Urlaub bestand aus einer (selbstgelenkten) Rundreise und ein paar Tage Entspannung am Meer. Im Prinzip war es keine echte Fotosafari, dazu war der Zeitplan zu

Der Oman ist ein faszinierendes Land das im Gegensatz zu den Maghrebstaaten wirklich wie ein Land aus 1001 Nacht anmutet. Während die Hauptstadt modern ist (ohne Wolkenkratzer) trifft man im Lndesinneren noch auf mittelalterliche Verhältnisse.

Die Menschen sind überaus freundlich wenngleich sich nicht viele gerne fotografieren lassen, einige dies auch ablehnen. Aber laßt Euch nun selbst verzaubern, so wie wir es getan haben.

09.01.2014
Ich ändere jetzt Stück für Stück die Rahmen ... und als Dank fürs Warten gibt es noch ein paar neue Bilder.